Storch mieten

Fast so schön wie selber Kinder zu bekommen ist, frischgebackene Eltern nach der Geburt mit einem personalisierten Storch bei der Ankunft zu Hause zu überraschen. Bist Du Götti, Gotte, Bruder, Schwester, Oma oder Opa und handwerklich nicht wirklich begabt? Bei mir kannst Du einen Storch einfach mieten.

Er wurde von mir aus Holz hergestellt und mit Farbe verschönert, die Füsse sind aus Metall, damit Du Ihn einfach in das Erdreich stecken kannst. 

 

Zur Storchmiete bekommst Du auch ein personalisiertes Holzschild, auf welchem der Name und das Geburtsdatum eingraviert sind. Dieses Schild wird lackiert, damit es auch nach langer Zeit noch schön aussieht. Sobald die Mietdauer abgelaufen ist, kannst Du das Schild selbstverständlich behalten. Ob als umfunktionierter Kleiderhalter oder einfach als Zimmerdekoration für das Kind.... das Schild findet sicher seinen richtigen Platz.

 

Bei Interesse gerne unverbindlich anrufen. Meine Nummer findest Du unter Kontakt.

 

Die aktuellsten Storchbilder:

 

 

Marina & Tim in Wallisellen

Gleich zwei Störche durfte ich für die Zwillinge nach Wallisellen liefern. Mama und Papa sind überglücklich und die Spaziergänger freuen sich mit.

Eleonora

Durfte in der Stadt Zürich für Aufsehen sorgen.

Nina

Aufgestellt in Birchwil

Marvin

Stand in Gutenswil und musste frieren...